-->
Eberle Golf

Platzreife-Kompakt-Kurs (14 Tage)

Wendet sich an Interessierte, die schon einmal Golfkurse mitgemacht haben, daheim oder z. B. im Urlaub. Oder die vielleicht schon vor Jahren angefangen hatten, Golf zu lernen, aber aus diversen Gründen wieder aufgehört haben.

Ebenso Interessierte, die im Ausland schon seit Jahren immer einmal wieder auf Golfplätzen gespielt haben, ohne je eine formale Ausbildung gemacht zu haben, und es jetzt einfach “packen” wollen.

aktuelle Kurstermine
Aktuelle Kurstermine als pdf-file
Anmeldung

Teilnehmer
2 bis maximal 5 Personen je Kurs

Kursdauer
4 Doppelstunden (je 2 Unterrichtsstunden á 30 Minuten.)
Innerhalb 14 Tagen, beginnt immer am Anfang eines Kalendermonats
Durchführung der praktischen Prüfung in der letzten Kursstunde

Kosten- und Leistungsumfang
Die Kursgebühr pro Person beträgt 199,- Euro, enthalten sind:

- Unterricht bei einem qualifiziertem Golflehrer (Pro)
- Leihschläger
- Range-Bälle während des Unterrichts
- rangefee-freier Besuch der Driving Range während der Kursdauer!

Übergang zum 2-Monats-Kurs möglich: Aufpreis 300,- Euro

 

Kursinhalte
Vertiefung Schwung- und Schlagtechnik, kurzes Spiel, langes Spiel
Vertiefung der Kenntnisse über Regeln und Etikette

Kursziel
Vorbereitung auf die Platzreife-Prüfung


Hinweis
Die praktische Platzreife-Prüfung ist ein unabhängiger Bestandteil des Kurses.
Bei Nicht-Bestehen kann die praktische Prüfung zu einem anderen Zeitpunkt wiederholt werden. Kosten hierfür: auf Anfrage.

Anmeldung
Hinweise zur Kursteilnahme